zurück

Kaufland

Einzelhandel, Supermarkt

Die Kaufland-Märkte – in Deutschland über 600mal vertreten – sind zum sechsten Mal „Händler des Jahres“ (Rubrik: Supermärkte) geworden. Bereichsleiter Matthias Reihl und Hausleiter Andrej Faber sind stolz auf das Prädikat. Bei der Wiedereröffnung des Markt in Gunzenhausen nach einer dreimonatigen Schließung präsentierte beiden den Gästen aus Politik und Wirtschaft das „neue Kaufland“ mit einer durchgehend transparenten Gestaltung. Natürlich ist der Markt barrierefrei. Die Regale sind auf eine Höhe von 1,80 Meter reduziert worden, das ermöglicht den vollständigen Überblick.

Die Fassade, der Windfang, die Leergutannahme, der Backshop, die Bedientheke und die Kühlregale sowie die Sozialräume sind neu. Sie ermöglichen, so Bereichsleiter Reihl, ein Einkaufserlebnis über die Stadtgrenzen von Gunzenhausen hinaus. Er dankte der Stadt (vertreten durch Bürgermeister Karl-Heinz Fitz und mehreren Stadträten) und dem Landkreis (er war mit Landratsvize Robert Westphal präsent) sowie den Vermietern, den Absberger Familien Gerhard und Albert Gruber.

Auf die in den letzten Wochen und Monate ungewöhnliche Situation für die Verbraucher (kurzzeitige Schließung von Kaufland und vollständige Schließung des Lidl-Markts in Gunzenhausen-Süd) verwies Rathauschef Fitz, der in der modernen Präsentation des Kaufland-Markts den Wert der Einkaufsstadt Gunzenhausen bestätigt sieht.

Im Markt sind verschiedene Shops vertreten: Bäckerei Herzog (mit Bistro), Metzgerei Völk, Imbiss Uluer , Friseur Haar-Group, Tabakbörse Stöhr (mit Lotto-Annnahmestelle sowie Zeitschriftenhandel und Post-Annahmestelle (DHL).

Kaufland

09831 88450
https://www.kaufland.de/
Ansbacher Straße 11
91710 Gunzenhausen
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 07:00 bis 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns: