zurück

1Fach Tierisch

Einzelhandel, Fachgeschäft

"Andere werben mit ihren Preisen, wir mit unseren zufriedenen Kunden", sagt Margit Schuler, die Inhaberin von "1Fach-Tierisch", dem Fachgeschäft für Heimtierbedarf. Unweit der BayWa westlich des "Kreisels" bietet sie auf 250 Quadratmetern Verkaufsfläche praktisch alles, was die Kunden erwarten: Tierfutter, Nahrungsergänzungen, Zubehör wie Leinen, Spielzeug, Boxen, Nager und Vogelkäfige, Aquarien, Floh- oder Zeckenschutz.

"Das Wohl der Haustiere liegt uns am Herzen", befindet Margit Schuler, die sympathische Chefin, die mit ihrer persönlichen Art ein Heer von Kunden gewonnen hat. Ihr Erfolgsrezept ist die individuelle Ansprache der Kunden und ihre hohe Beratungskompetenz. Davon kündet auch die Fotogalerie der tierischen Kunden an der Verkaufstheke.

Hier fühlen sich Kunden gut angenommen. Regelmäßig lädt sie zu Informations- und Promotionsangeboten ein und greift dabei immer die aktuellen Aspekte der Tierhaltung und -ernährung auf.

1Fach Tierisch

09831 880701
09831 880702
schuler.1fach-tierisch(at)t-online.de
An der Stremme 16
91710 Gunzenhausen
Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00-13.00 Uhr 14.00- 18.00 Uhr

Sa 9.00- 13.00 Uhr

/1FachTierisch/timeline?ref=page_internal

Unsere Produkte / Leistungen

Hier finden Sie uns: