zurück

Premium Anbieter Gute Reise Hauck e.K.

Dienstleistung, sonstige Dienstleistungen

Das Team von "Gute Reise Hauck" gehört zu den namhaftesten Reiseveranstaltern in Altmühlfranken. Das Omnibusunternehmen ist in Westheim (Hauptsitz), aber auch mit seinen Reisebüros in Gunzenhausen und Nördlingen präsent.
Die Firma ist kompetent für alle Arten von Reisen. Die Mitarbeiter in den Reisebüros, die Chauffeure der Omnibusse und die Reisebegleiter verkörpern alle die Philosophie von Chef Michael Bader: "Die Individualität der Beratung geht über alles." Von Tages- und Wochenendreisen über Städte-, Musik- und Kurzreisen bis zu Eventreisen reicht das vielgestaltige Angebot. Sympathische Reiseführer begleiten die Menschen auf den Gruppenreisen.
Besonders beliebt sind die geführten Radl-Touren. Die Teilnehmer schätzen die Vorteile: Kein mühseliger Radtransport mit Dachgepäckträgern oder das Mitschleppen von Gepäck für Übernachtungen entlang der Tour. Allerdings: Eine durchschnittliche Kondition und Fitness sollten die Teilnehmer schon mitbringen. Dem Reisekalender sind hunderte von Angebote und Terminen zu entnehmen.

Gute Reise Hauck e.K.

09831 9191
09831 89648
reisebuero(at)hauckreise.de
http://www.hauckreise.de/
Bühringerstraße 1
91710 Gunzenhausen
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

/hauckreise

Unsere Produkte / Leistungen

Hier finden Sie uns: