zurück

Premium Anbieter Friseursalon Monikas Haarmonie

Dienstleistung, Friseur

Das Buchstabenspiel macht erfinderisch. Es war doch eine glänzende Idee von Monika Kränzlein, für ihren Damen- und Herrensalon in der Negeleinstraße in Gunzenhausen einen originellen Namen zu suchen. So wurde aus der so viel zitierten Harmonie von Leib und Seele treffend die „Haarmonie“. Und das Buchstabenspiel lässt sich noch fortsetzen. Im Firmenlogo ist auch noch der Vorname der Meisterin ganz unauffällig eingebaut: mon(ika).

Wer gestalterisch so kreativ ist, der ist das natürlich auch handwerklich. Monika Kränzlein und ihre drei Mitarbeiterinnen verstehen sich auf trendige Frisuren. Und deshalb hat der Salon auch die Gunst der jungen Kunden, was nicht heißen soll, dass die klassische Klientel nicht zuverlässig bedient wird und in meisterhafter Ausführung den gewohnten Schnitt und die dazu gehörige Haarpflege bekommt. Das Team der sympathischen Chefin versteht sich außerdem auf die individuelle Farb- und Typberatung der Kunden.

Friseursalon Monikas Haarmonie

09831 610222
monikas-haarmonie(at)monikas-haarmonie.de
https://www.friseur-haarmonie-gunzenhausen.de/
Negeleinstraße 29
91710 Gunzenhausen
Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 8 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr

Samstag: 7.30 bis 12 Uhr

Hier finden Sie uns: